Montag, 18. April 2011

teil 1 der kauf

Habe durch zufall mal ein 100er coupe beim surfen im internet gesehen,
muss gestehen da ja das auto um einiges älter ist als ich ,ich kannte diese fahrzeuge vorher gar nicht.

Und dan begann ich zu suchen,


und hab diesen hier im Oktober 2010  mit gültigem(pickerl) §57 erworben.

Was ich da noch gar nicht richtig wusste.
Es war das zwischenzeitlich rar gwordene 2Türer Modell


BJ 1973

1.8 L maschine

LS Ausführung

In der Sonderlackierung Bermudagrün L64Z


Leider bei genauerer Bestandsaufnahme stellt sich raus,das der 100er so meinen Vorstellungen eines Klassikers nicht entsprach.

aber ich lass mal die bilder sprechen,

am ersten bild schon zu erkennen spaltmass motorhaube Kotflügel


Noch die vor 74 version .erkennt man an den runden kotflügel,


auf den ansatz unten achten,eine der vielen stümperhaften reparaturen
Noch keine augenweide......hier wurde aber seit November flossen hier jede menge arbeitsstunden rein......dazu später mehr ...

hier für den kenner sofort zu erkennen, der mittelteil  des amaturenbrett wurde eingestückelt und mit chromleisten deko verdeckt :-(

Dort in der mitte müsste normal der gelöcherte teil für den lautsprecher sein....

und man achte auf den fahrersitz, gekonnt mit einem sitzüberzug aus dem baumarkt ,wurde die total zerstörte ,andersfärbige fahrersitzfläche  versteckt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen