Montag, 18. April 2011

TEIL 2 Die mängelliste

mit was fängt man an ?
eine liste !
was hat man vor ,was soll draus werden ?

ein vor chrom bitzendes show and shine hänger fahrzeug??!

eine ratte heruntergekommen hauptsache es fährt ??!!

Ich wählte den mittelweg!
Diesen auto wird man auf Österreichen und Deutschen Strassen fahren sehen(hören) :-)

und das was man normal nie jemanden zeigt ....

allles was ich als mangel sehe.....

noch kleinigkeiten

chromteile zerschunden,.....
leider sehr  sehr wenn überhaupt noch zu bekommen...



das waren die kleinigkeiten ...

und wenn man sucht....




schade um die zeit ,:-(


kotflügelauflage innen(motorraum)


was zwar original ist aber für mich nicht schön ,quer durch den motoraum laufende kabelstränge .....

der wischwasser behähter ist zwar orig dort wird aber aus optischen gründen in den kofferraum wandern....

den im motorraum wird aufgeräumt...Clean wirds hier ;-)

und was hier aussieht wird in bald in reinstem chromglanz erstrahlen ....
aber dazu später mehr  soll hier ja die TO Do list werden.....





hier musste sandgestrahlt werden........
millimeter dick wurde hier seillfett und unterboden aufgetragen ....

leider auf den rost und pfusch drauf ,

quasi der deckmantel ;-)


den wenn man das zeug (wenn) runterbekommt kommen solche sachen zum ´vorschein


und was war unter dem sitzbezug ??????







hier musste der sattler ran.........

weiter an der karosse....

man erkennt schon die kontur unter dem fett...

der lampentopf wurde ebenso reingepfuscht......


so  morgen gehts weiter ....



und hier die fahrerseite....
Auch hier wurde wild eingestückelt....



Gut versteckt unter antidröhn und konservierungsfett:



rostlöcher wurden ebenfall nur mit fett zugepflastert






hier wurde mit dem kit vom vor retarator nicht gespart....;.(

oben kotflügelkante rechts
unten
beifahrertüre


hier abschlussblech hinten unten



und hier auch ,fast cm dich wurde der tank mit diesem fett eingesaut....



das war die to do liste....

im nächsten post (der umbau)zeige ich euch dann wie ich mit hilfe meiner verlobten und meiner jungs der VDKF dieses projekt in angriff nehme......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen